Support
TRIDOX Soft-und Hardware Support
Alle unsere Kunden (Bestandskunden wie auch Neukunden) erhalten nach jeder abgeschlossenen CAD/FEM Schulung einen „Support-Gutschein“.
Der Support-Gutschein hat eine Gültigkeitsdauer nach Abschluss der Maßnahme von 10 Arbeitstagen (2Wochen). In dieser Zeit können Teilnehmer einer vorangegangenen CAD/FEM Schulung, einen kostenfreien Support wahrnehmen.
Der „Support-Gutschein“ (max.30min) beinhaltet folgende Leistungen:
- Zusendung *Projektordner/Struktur (*Kursbestandteile)
- Gesamte *Dokumentation der *CAD/FEM Daten
- Telefonische oder schriftliche Beratung (E-Mail)
- Fragen zu Ausstattung Workstation/PC
- Fragen zu Installation Registrierung (Software)
- Fragen zu Leistungsmerkmalen Hardware/Peripherie Software
- Ferndiagnose und Fernwartung CAD/FEM Bedienerprobleme
- Kleine Soft/Hardware Probleme
- Konstruktions-und Analyse Werkzeuge Bedienungsfehler
- Aufbau, Konstruktionssystematik Methodik
*Alle Daten unterliegen der Geheimhaltung und sind nur für den internen Gebrauch zugelassen. Eine Weitergabe der Daten, an interne dritte oder externe, ist hiermit ausdrücklich untersagt.
Für alle weiteren Support-Dienstleistungen, gilt das schriftliche Angebot (Bestellung) und TRIDOX Auftragsbestätigung.
TRIDOX Fernwartungs-Software
Download TRIDOX Fernwartungstool – TeamViewer