Support

TRIDOX Soft-und Hardware Support

Alle unsere Kunden (Bestandskunden wie auch Neukunden) erhalten nach jeder abgeschlossenen CAD/FEM Schulung einen „Support-Gutschein“.

Der Support-Gutschein hat eine Gültigkeitsdauer nach Abschluss der Maßnahme von 10 Arbeitstagen (2Wochen). In dieser Zeit können Teilnehmer einer vorangegangenen CAD/FEM Schulung, einen kostenfreien Support wahrnehmen.

Support_01

Der „Support-Gutschein“ (max.30min) beinhaltet folgende Leistungen:

  • Zusendung *Projektordner/Struktur (*Kursbestandteile)
  • Gesamte *Dokumentation der *CAD/FEM Daten
  • Telefonische oder schriftliche Beratung (E-Mail)
  • Fragen zu Ausstattung Workstation/PC
  • Fragen zu Installation Registrierung (Software)
  • Fragen zu Leistungsmerkmalen Hardware/Peripherie Software
  • Ferndiagnose und Fernwartung CAD/FEM Bedienerprobleme
  • Kleine Soft/Hardware Probleme
  • Konstruktions-und Analyse Werkzeuge Bedienungsfehler
  • Aufbau, Konstruktionssystematik Methodik

*Alle Daten unterliegen der Geheimhaltung und sind nur für den internen Gebrauch zugelassen. Eine Weitergabe der Daten, an interne dritte oder externe, ist hiermit ausdrücklich untersagt.

Für alle weiteren Support-Dienstleistungen, gilt das schriftliche Angebot (Bestellung) und TRIDOX Auftragsbestätigung.

TRIDOX Fernwartungs-Software

Download TRIDOX Fernwartungstool – TeamViewer

Supportanfragen per Mail